Referenzen

Meine Kunden wünschen eine genaue und umfassende Recherche zur Vorbereitung einer Schutzrechtsanmeldung oder zur Überprüfung der Ausübungsfreiheit, also ob durch den Verkauf eines eigenen Produkts die Schutzrechte Dritter verletzt werden. Oder eine Nichtigkeitsrecherche, sollten andere Schutzrechte den eigenen Entwicklungen im Wege stehen. Andere Kunden benötigen einen Überblick über den Stand der Technik oder eine fortlaufende Überwachung bestimmter Wettbewerber, Patentklassen oder Schutzrechte.

Eine Auswahl meiner Kunden

Beauftragt werde ich von Patentanwaltskanzleien, kleinen und mittelständischen inhabergeführten Unternehmen, Großunternehmen und Einzelerfindern. Sie alle möchten nicht einfach nur eine professionelle Patent-, Marken- oder Designrecherche durchführen lassen, sondern wünschen sich dazu einen gut erreichbaren Ansprechpartner. Dadurch erhalten sie auch bei kurzfristigen Aufträgen zügige und gute Ergebnisse durch eine gewissenhaft und kompetent durchgeführte Recherche.

 

NMO – Neumann Müller Oberwalleney & Partner Patentanwälte
Köln
http://www.nmo-partner.com

Referenz-NMO-Patentanwälte-Koeln

Bauer | Vorberg | Kayser Patentanwälte Partnerschaft mbB
Köln
https://www.bvk-patent.de

Referenz-Bauer-Vorberg-Kayser-Patentanwälte-Koeln

WILHELM & BECK Patentanwälte | European Patent Attorneys
München
https://www.wilbeck.de

Referenz-Wilhelm-und-Beck-Patentanwälte-Muenchen

Kverneland Group Deutschland GmbH
Soest
https://www.kvernelandgroup.de

Referenz-Kverneland-Group-Deutschland-GmbH-Soest

Wagner Albiger & Partner Patentanwälte mbB
Bonn
https://www.wagner-albiger.de

Referenz-Wagner-Albiger-&-Partner-Patentanwälte-mbB-Bonn

Feedback meiner Kunden:

„Wenn die eigene Recherche zum Auffinden von Stand der Technik für Einspruchs- und Nichtigkeitsverfahren nicht zu erhofften Treffern geführt hat, ist es immer gut, auf neue und alternative Recherchestrategien zurückgreifen zu können. Hier kann Herr Kayser perfekt helfen. Dabei kann Herr Kayser aufgrund der gründlichen Einarbeitung vor Beginn der eigentlichen Recherche und aufgrund seiner guten Recherchestrategien oftmals mit sehr erfreulichen Ergebnissen aufwarten.“
Dr. Jonas Albiger
Wagner Albiger & Partner Patentanwälte mbB - Bonn
"Die Ergebnisse der in unserem Auftrag durchgeführten Neuheits-und FTO-Recherchen übermittelt Herr Kayser stets fristgerecht und verständlich aufbereitet. Auch der abgestimmte Preisrahmen wurde immer eingehalten. Für uns entscheidend ist aber vor allem, dass Herr Kayser den Recherchegegenstand zu Beginn einer Recherche inhaltlich stets vollumfänglich versteht und auch eigene Gedanken und Ideen in die Recherchen einfließen lässt. Dies hat schon oft zu sehr positiven Ergebnissen geführt. Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Kayser zusammen und werden ihn auch in Zukunft sehr gerne beauftragen.“
Patentanwälte Bauer | Vorberg | Kayser
Köln
"Wir arbeiten seit Jahren sehr gerne und regelmäßig mit Herrn Kayser zusammen. Herr Kayser arbeitet zuverlässig, termingerecht und übernimmt auch kurzfristige eilige Aufträge"
Josef Beck
Patentanwälte WILHELM & BECK - München
Weitere Referenzen